Termine, Events, Trends,...

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

Bitte stöbern Sie in unseren aktuellen Themen oder wählen Sie eine Rubrik aus

Veranstaltungen

Mehr anzeigen...

07.01.2020

Der Anspruch an sehr schnelle, qualifizierte Antworten von Kunden wächst enorm und stellt Unternehmen somit vor eine große Herausforderung.

Ebenso stehen Sprachassistenten und die Auswertung dieses sensiblen Kanals im Jahr 2020 im Fokus. Der Megatrend KI wirkt sich mehr und mehr auf sämtliche Kommunikationskanäle im Kundendialog aus und macht digitale Kundendialoge sichtbar und messbar. Dabei spielt in meinen Augen nicht die Quantität der Kontaktkanäle, welche Unternehmen Ihren Kunden zu Verfügung stellen eine Rolle, sondern…

Mehr erfahren
02.01.2020

Mit Jahresbeginn 2020 hat die authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt. Zusätzlich zu Klaus-J. Zschaage wurde Stephan Schopf in den Vorstand berufen. Er verstärkt und verantwortet mit seiner langjährigen, profunden Marktkenntnis insbesondere Vertrieb und Marketing von authensis.

„Ich freue mich sehr, mit Herrn Schopf einen ausgezeichneten Branchenkenner und ausgewiesenen Experten für moderne Kommunikationslösungen bei uns an Bord zu wissen. Hierdurch beflügeln wir nicht nur unser weiteres Wachstum, sondern leisten…

Mehr erfahren
20.12.2019

In diesem Video erläutert Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis, die Kernkompetenzen der authensis AG. Wie man seinen Kundenservice optimieren und seine Kundenzufriedenheit steigern kann, erfahren Sie in diesem Video von der Podiumsdiskussion auf der innovaphone Hausmesse 2019 .

ACHAT von authensis optimiert Ihre Kundeninteraktion über alle relevanten Kanäle, integriert sich nahtlos in Ihre Infrastrukturen und Geschäftsprozesse und ist flexibel anpassbar. Die ACHAT Suite umfasst Module für ACD, Dialer, CTI, E-Mail Routing,…

Mehr erfahren
20.12.2019

Bei der Podiumsdiskussion auf der innovaphone Hausmesse 2019 thematisiert Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis AG, den Wandel von Social Media über die Zeit. Welche Rolle Messenger-Apps dabei spielen, erfahren Sie in diesem Video.

ACHAT von authensis optimiert Ihre Kundeninteraktion über alle relevanten Kanäle, integriert sich nahtlos in Ihre Infrastrukturen und Geschäftsprozesse und ist flexibel anpassbar. Die ACHAT Suite umfasst Module für ACD, Dialer, CTI, E-Mail Routing, Web Dialoge, Kampagnenmanagement, und Social…

Mehr erfahren
18.12.2019

"Empower your service" - unter diesem Motto bietet die Kongressmesse CCW 2020 vom 02.-04. März 2020 Ideen, die den Kundendialog auf das nächste Level heben. Der Treffpunkt für Macher, digitale Köpfe, hochkarätige Referenten und Entscheidungsträger aus Customer Care und Service Management.

Die authensis AG ist Mitgestalter des CCN Gemeinschaftsstands in Halle 3 Stand E16/F13. Das CCN (…

Mehr erfahren
18.12.2019

Spende statt Geschenke

Auch in diesem Jahr verzichten wir darauf, unsere Geschäftspartner mit Weihnachtsgeschenken zu erfreuen - stattdessen erhält die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz von uns eine Spende. Seit 2004 betreut die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München Familien mit unheilbar kranken und lebensbedrohlich schwersterkrankten Ungeborenen, Neugeborenen, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in München und ganz Bayern.

Die Scheckübergabe fand in den Räumen des Kinderhospizes statt- v.l.n.r…

Mehr erfahren
08.11.2019

Die Münchner authensis AG bietet Marktforschungsunternehmen und Call-Centern ein sehr mächtiges Tool, um ihre Omnichannel-Kommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dafür wird das System, die ACHAT Suite, jedem Unternehmen quasi auf den Leib geschneidert. Doch manchmal zählen Schnelligkeit, Flexibilität und regelmäßiges Updaten mehr als eine bis ins kleinste Detail perfektionierte Lösung. Für solche Fälle  hat die authensis AG seit kurzem auch eine Cloud-Version im Portfolio. In Sachen Datensicherheit, Datenschutz,…

Mehr erfahren
08.11.2019

Dieses Jahr im November findet die erste innovaphone Hausmesse in Sindelfingen statt. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit innovaphone und authensis näher kennenzulernen. Neben zahlreichen Ständen und interessanten Vorträgen, steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt.

Die authensis AG ist mit einem DEMO Point und einem Vortrag dabei. Nutzen Sie die Gelegenheit, ACHAT im Zusammenspiel mit der Innovaphone TK Anlage „live“ anzusehen und mehr über spannende Projekte zu erfahren.

Die…

Mehr erfahren
02.10.2019
Erfolgreiches Contactcenter

Jährlich im Herbst findet die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt, in 2019 am 5.11. im Kongresspark Hanau. Sie bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Lösungsexperten zusammen und ergibt spannende Impulse.

Das „erfolgreiche Contactcenter“ bietet den richtigen Mix zwischen Vorträgen und Möglichkeiten sich auszutauschen. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Diese Lebendigkeit der Veranstaltung fördert die gute…

Mehr erfahren
24.07.2019

2019 führt die funkschau-Redaktion inzwischen zum elften Mal die Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres“ durch - #itkprodukt19. Im letzten Jahr haben über 7.000 Teilnehmer abgestimmt, und dadurch die funkschau Leserwahl zu einer der bedeutendsten Messlatten des B2B-Marktes für ITK-Produkte gemacht.

Die Funkschau hat zahlreiche Unternehmen und ihre erfolgreichsten und spannendsten Produkte in insgesamt 24 Kategorien nominiert. Dabei hat sie auch authensis ACHAT auf die Shortlist der #ContactCenterLösungen gesetzt und zur Wahl…

Mehr erfahren

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis Profil von authensis AG für Kommunikation in Ariba Discovery anzeigen