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Veranstaltungen

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27.03.2020

Am 01. April 2020 veranstalten wir gemeinsam mit unseren CCN-Mitgliedern einen Webinartag.

Als Contact-Center-Network möchten wir, dass Sie gestärkt aus der aktuellen Krise hervorgehen. Für uns alle ist der Krisenmodus ungewohnt. Manch einer ist Hals über Kopf ins Home-Office verfrachtet worden. Vieles ist uns noch fremd.

Mitarbeiter im Home-Office – wie kann ich einfach Anrufer, Emails usw. an den richtigen Mitarbeiter routen?

Die erste technische Herausforderung haben Sie gemeistert. Die Mitarbeiter…

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13.03.2020

Aus aktuellem Anlass und da uns unsere Kunden hierzu schon aktiv angesprochen haben, möchten wir Sie kurz zu unserer Aufstellung im Hinblick auf die aktuelle CORONA Gefährdung informieren.

Hierzu verweisen wir auf das von unserem Herrn Hübner geplante Webinar „Wie können Mitarbeiter im Homeoffice über ACHAT eingebunden werden?“ welches am 20.03.2020 um 10:15 Uhr stattfindet.

Gern können Sei sich unter vertrieb@authensis.de zu dem Webinar anmelden.

Für weitere…

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17.02.2020

Mit ACHAT Web Chat steht die Kommunikation über die Website nun auch als voll integriertes ACHAT Modul zur Verfügung.

Web-Forms erlauben dem Webdesigner die Integration auf die kundeneigene Webseite. Der Chat-Button kann auf verschiedenen Webseiten positioniert werden und in dem ACHAT Routingmodul auf unterschiedliche Ziele zeigen oder individuelle Skills anfordern. Der Kunde kann seinen Namen und sein Anliegen, bereits vor Zuteilung zu einem Agenten, versenden. Neben dem Textchat können auch Dokumente, gefiltert über ein…

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17.02.2020

Ein wachsender Umsatz und das damit verbundene,  höhere Anrufaufkommen erforderten eine möglichst schnelle sowie prozessoptimierte Verteilung der Anrufe an die richtigen Mitarbeiter. Mit dem Ziel Sachbearbeiter, durch ein gezieltes Routing, zu entlasten, entschied sich die GROSSOUNION Nord für die ACHAT Contact Center-Lösung.

ACHAT EXPRESS ermöglicht als Einstiegslösung das Telefonie-Management für bis zu 20 Arbeitsplätze on Premise oder aus der Cloud – und bietet einen…

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06.02.2020

Die Nachrichtentechnik Bielefeld (NTB) erweitert mit ACHAT ihr Angebot an herstellerunabhängigen Contact Center-Lösungen. Neben der klassischen Telekommunikation zeichnet sich die NTB als Lösungspartner für komplette Kommunikationslösungen im Einzugsbereich von Ostwestfalen-Lippe aus. Mit ACHAT steht nun auch eine Lösung zur Verfügung um Kundenkontakte im In- und Outbound, medienübergreifend zu steuern und zu reporten.

Gemeinsam wurden bereits mehrere Kundenpräsentationen durchgeführt und Angebote gelegt.

„Wir freuen…

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06.02.2020

Das zentrale Servicecenter der Röntgenpraxis am Marstall sorgt für die optimale Auslastung der Röntgen und MRT-Systeme, sowie die Betreuung der Patienten und angeschlossenen Standorte. Alle Standorte sind über eine moderne VoIP Telefonanlage der Firma innovaphone, die von dem authensis Partner alcera betreut wird, vernetzt.

Durch die Hinzuschaltung neuer Standorte, ist das zentrale Servicecenter an die Grenze der telefonischen Erreichbarkeit gestoßen. Der Kunde hatte bei dem Partner alcera eine Erweiterung der…

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07.01.2020

Der Anspruch an sehr schnelle, qualifizierte Antworten von Kunden wächst enorm und stellt Unternehmen somit vor eine große Herausforderung.

Ebenso stehen Sprachassistenten und die Auswertung dieses sensiblen Kanals im Jahr 2020 im Fokus. Der Megatrend KI wirkt sich mehr und mehr auf sämtliche Kommunikationskanäle im Kundendialog aus und macht digitale Kundendialoge sichtbar und messbar. Dabei spielt in meinen Augen nicht die Quantität der Kontaktkanäle, welche Unternehmen Ihren Kunden zu Verfügung stellen eine Rolle, sondern…

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02.01.2020

Mit Jahresbeginn 2020 hat die authensis AG ihren Vorstand entscheidend verstärkt. Zusätzlich zu Klaus-J. Zschaage wurde Stephan Schopf in den Vorstand berufen. Er verstärkt und verantwortet mit seiner langjährigen, profunden Marktkenntnis insbesondere Vertrieb und Marketing von authensis.

„Ich freue mich sehr, mit Herrn Schopf einen ausgezeichneten Branchenkenner und ausgewiesenen Experten für moderne Kommunikationslösungen bei uns an Bord zu wissen. Hierdurch beflügeln wir nicht nur unser weiteres Wachstum, sondern leisten…

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20.12.2019

In diesem Video erläutert Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis, die Kernkompetenzen der authensis AG. Wie man seinen Kundenservice optimieren und seine Kundenzufriedenheit steigern kann, erfahren Sie in diesem Video von der Podiumsdiskussion auf der innovaphone Hausmesse 2019 .

ACHAT von authensis optimiert Ihre Kundeninteraktion über alle relevanten Kanäle, integriert sich nahtlos in Ihre Infrastrukturen und Geschäftsprozesse und ist flexibel anpassbar. Die ACHAT Suite umfasst Module für ACD, Dialer, CTI, E-Mail Routing,…

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20.12.2019

Bei der Podiumsdiskussion auf der innovaphone Hausmesse 2019 thematisiert Klaus-J. Zschaage, Vorstand der authensis AG, den Wandel von Social Media über die Zeit. Welche Rolle Messenger-Apps dabei spielen, erfahren Sie in diesem Video.

ACHAT von authensis optimiert Ihre Kundeninteraktion über alle relevanten Kanäle, integriert sich nahtlos in Ihre Infrastrukturen und Geschäftsprozesse und ist flexibel anpassbar. Die ACHAT Suite umfasst Module für ACD, Dialer, CTI, E-Mail Routing, Web Dialoge, Kampagnenmanagement, und Social…

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