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authensis ACHAT Dialer

authensis ACHAT Dialer

ACHAT Voice Dial generiert ausgehende Gespräche und schaltet sie an den Agenten durch. Der ACHAT Dialer entlastet Ihre Agenten vom manuellen Wählen der Rufnummern und nimmt ihm das Warten auf den Gesprächspartner ab. Auch besetzte Anschlüsse und angewählte Faxgeräte, Modems und Anrufbeantworter filtert der Dialer automatisch heraus.

Angeschlossen an Providernetze, unternehmensinterne Telefonie und Anwendungen für das Kampagnen-Management und die Datenerhebung zeichnet sich der ACHAT Dialer durch überragende Connectivity aus: Er kann sowohl an SIP-Trunks als auch ISDN angeschlossen werden. Und für den Anschluss an CRM- oder Datenerhebungs-Lösungen stehen eine Vielzahl von Adaptern und eine offene Schnittstelle bereit.

Verschiedenste Anwahlverfahren inkl. Predictive Dialing sind verfügbar und können mit einem Mausklick an das für die Kampagne jeweils gültige Regelwerk angepasst werden – z.B. des ADM, des CCV, des DDV, der OFCOM oder auch der einzelnen Kunden.

Für die Qualitätssicherung und zur Unterstützung Ihres Agenten im Gespräch mit seinem Partner kann der Supervisor das Gespräch mithören (beide Gesprächspartner oder nur den Agenten) oder den Agenten coachen. Genauso gut können Gespräche aufgezeichnet und Audio-Dateien eingespielt oder das Gespräch auf einer IVR fortgesetzt werden.

Überblick über den Dialer

Der authensis ACHAT Dialer ermöglicht eine effiziente und intelligente Outbound-Kommunikation über das Telefon/VoIP. Als schnelle Einstiegslösung kann der ACHAT Dialer an diverse etablierte CATI-Systeme angeschlossen werden und ist darüber hinaus direkt aus der Cloud verfügbar.

  • Speziell dafür konzipiert Höchstlastanforderungen gerecht zu werden. Einsatz des Dialers standortübergreifend bei großen Konzernen.
  • Problemlose Integration in unterschiedliche IT-Umgebungen.
  • Anschluss an viele gängige CATI-Systeme. Zudem: Parallelbetrieb verschiedener CATI-Systeme möglich.
  • Einfache Einbindung von Agenten, mit Heimarbeitsplätzen, Inhouse VoIP, Dial-in und weitere.
  • SIP-fähig auch ohne eine TK-Anlage und damit direkte Auswertung der Ergebnis Codes.
  • Unterstützung der gängigen SIP-Provider sowie Parallelbetrieb verschiedener Provider, mit individueller Zuordnung von Kampagnen, möglich.
  • Hohe Auswahlsicherheit durch automatisches Wechseln auf alternative Ressourcen. Beispielweise bei einem Providerausfall, Wechsel auf einen alternativen Provider.
  • Direkt aus der Cloud verfügbar.
  • Einfaches und sicheres Einhalten der rechtlichen Rahmenbedingungen durch vorgefertigte Parametersätze sowie die Möglichkeit der individuellen Anpassung.
  • Qualitätssichernde Funktionen wie z.B. Mithören und Coaching mit gleichzeitigem Mitschnitt und Soundeinspielungen in Konferenz - auch kanalgetrennt – möglich.
  • Stetige Weiterentwicklung der Funktionalitäten und sofortige Anpassung an technische Neuerungen, insbesondere in Bezug auf SIP-Trunking.
  • Rückruf-Management mit flexiblen Ansagen und interaktiv steuerbaren zusätzlichen Informationen und Durchstellmöglichkeiten zu Live-Agents.
  • Über 23 Jahre Erfahrung in der Outbound-Telefonie.

 

PDF-Download - rilaton über den Einsatz des ACHAT Dialers

 

Provider, die wir bisher unterstützen:

  • HLkomm (pyür)
  • NetCologne
  • easybell
  • ecotel
  • Vodafone
  • Wavix
  • Sunrise
  • 1&1 Versatel
  • colt
  • und vieles mehr!

 

CATI-Systeme, die wir bisher unterstützen:

  • NIPO ODIN
  • GESS Cati
  • Ingress keyingress
  • SPSS Quancept
  • IBM Dimension Data
  • confirmit
  • und vieles mehr!

 

Für Dienstleister bietet ACHAT ein eigenes Kampagnenmanagementsystem den ACHAT Data Server.

 

PDF-Download - Dialer Flyer

 

Weitere Anbindungen sind jederzeit und kurzfristig möglich!

authensis Dialer Referenzen

 

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