Rückruf E-Mail
 

Aktuelles

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

Bitte stöbern Sie in unseren aktuellen Themen oder wählen Sie eine Rubrik aus

Veranstaltungen

Mehr anzeigen...

29.05.2020

In der derzeitigen Situation sind persönliche Treffen leider problematisch. Dennoch möchten wir ein gemeinsames Miteinander ermöglichen. Deswegen möchten wir Sie herzlichst zu unserem virtuellen Business-Frühstück am 26.06.2020 um 08:30 –10:00 Uhr einladen! Für ein leckeres Mahl wird gesorgt!

Die Agenda unseres Business-Frühstückes können Sie in Kürze auf unserer Hompepage unter Aktuelles nachlesen.

Melden Sie sich bitte bis einschließlich dem 20.06.2020 unter

Mehr erfahren
26.05.2020

authensis gewinnt mit Sematell einen neuen Technologiepartner. Sematell und authensis, die Spezialisten für professionelle Contact-Center-Software, starten eine strategische Partnerschaft. Das Ziel: Expertenwissen und Produktportfolios in einer Plattform bündeln, um Kundencentern nun noch bessere individuelle Lösungen anzubieten. 

Als erstes gemeinsames Projekt steht die Entwicklung eines passgenauen Mailbots für den Kundenservice des international tätigen Schmierstoffherstellers Klüber Lubrication, ein Geschäftsbereich der…

Mehr erfahren
18.05.2020

Die Mitgliederversammlung bestätigt erneut die bisherige Besetzung ihrer Ämter: Markus Grutzeck (Geschäftsführer von Grutzeck Software) bleibt weiterhin Vorstandvorsitzender. Als sein Stellvertreter wurde Ulf Gimm (Manager der Unternehmenskommunikation bei ProCom-Bestmann) in seinem Amt bestätigt. Klaus-J. Zschaage (Vorstand bei der authensis)  ist auch weiterhin als Schatzmeister für die Verwaltung der Finanzen zuständig.  Dr. Martin Schröder (Geschäftsführer bei Sympalog Voice Solutions) wurde als Kassenprüfer gewählt.

Mehr erfahren
11.05.2020

Wir bieten Ihnen nicht nur eine Software Made in Germany, sondern auch eine Cloud-Lösung hosted in Germany. Zusammen mit unserem IaaS-Cloud-Partner 1&1 IONOS, sorgen wir für maximale Datensicherheit.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie hier.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter vertrieb@authensis.de oder +49 (0) 89 720157-56 zur Verfügung.

04.05.2020

Unser Web-Client ermöglicht eine Arbeit aus dem Homeoffice ohne aufwendige Installationen. Mit unserem Web-Client können sich Ihre Mitarbeiter überall, ad hoc, über das Web am System anmelden und arbeiten.

Für Fragen rund um das Thema Arbeiten im Homeoffice stehen wir Ihnen gerne unter vertrieb@authensis.de oder +49 (0) 89 720157-56 zur Verfügung.

29.04.2020

Mit unserem authensis ACHAT Dialer unterstützen wir Sie bei der Datenerhebung! Als schnelle Einstiegslösung kann der ACHAT Dialer an beliebige CATI-Systeme angeschlossen werden und ist direkt aus der Cloud verfügbar.

Bei uns erhalten Sie unbürokratische Hilfe, ad hoc temporäre Lizenzen und eine schnelle Betriebsbereitschaft ist sichergestellt.

Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter vertrieb@authensis.de oder +49 (…

Mehr erfahren
17.04.2020

Eine Vielzahl Ihrer Mitarbeiter leistet nun Service aus dem Homeoffice und Sie benötigen ad hoc eine Contact Center Software aus der Cloud?

Dann sprechen Sie uns gerne unter vertrieb@authensis.de an.

Wir bieten Ihnen unbürokratische Hilfe an, temporäre Lizenzen und garantieren schnelle Betriebsbereitschaft. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

27.03.2020

Am 01. April 2020 veranstalten wir gemeinsam mit unseren CCN-Mitgliedern einen Webinartag.

Als Contact-Center-Network möchten wir, dass Sie gestärkt aus der aktuellen Krise hervorgehen. Für uns alle ist der Krisenmodus ungewohnt. Manch einer ist Hals über Kopf ins Home-Office verfrachtet worden. Vieles ist uns noch fremd.

Mitarbeiter im Home-Office – wie kann ich einfach Anrufer, Emails usw. an den richtigen Mitarbeiter routen?

Die erste technische Herausforderung haben Sie gemeistert. Die Mitarbeiter…

Mehr erfahren
13.03.2020

Aus aktuellem Anlass und da uns unsere Kunden hierzu schon aktiv angesprochen haben, möchten wir Sie kurz zu unserer Aufstellung im Hinblick auf die aktuelle CORONA Gefährdung informieren.

Hierzu verweisen wir auf das von unserem Herrn Hübner geplante Webinar „Wie können Mitarbeiter im Homeoffice über ACHAT eingebunden werden?“ welches am 20.03.2020 um 10:15 Uhr stattfindet.

Gern können Sie sich unter vertrieb@authensis.de zu dem Webinar anmelden.

Für weitere…

Mehr erfahren
17.02.2020

Mit ACHAT Web Chat steht die Kommunikation über die Website nun auch als voll integriertes ACHAT Modul zur Verfügung.

Web-Forms erlauben dem Webdesigner die Integration auf die kundeneigene Webseite. Der Chat-Button kann auf verschiedenen Webseiten positioniert werden und in dem ACHAT Routingmodul auf unterschiedliche Ziele zeigen oder individuelle Skills anfordern. Der Kunde kann seinen Namen und sein Anliegen, bereits vor Zuteilung zu einem Agenten, versenden. Neben dem Textchat können auch Dokumente, gefiltert über ein…

Mehr erfahren

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis Profil von authensis AG für Kommunikation in Ariba Discovery anzeigen