Rückruf E-Mail
 

Aktuelles

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

Bitte stöbern Sie in unseren aktuellen Themen oder wählen Sie eine Rubrik aus

Veranstaltungen

Mehr anzeigen...

21.09.2020

Wir laden Sie herzlichst zu unserem dritten Business-Frühstück am 23.10.2020 um 8:30-10:00 Uhr ein. Auch dieses Mal erwarten Sie ein leckeres Frühstückspaket und spannende Vorträge.

Reservieren Sie sich gerne das Datum und melden Sie sich schon jetzt unter marketing@authensis.de an. Wir freuen uns auf Sie!

Agenda Business Breakfast am 23.10.2020

08:30: Begrüßung durch Stephan Schopf, Vorstand authensis AG

08:35: Vorstellung aller Teilnehmer durch…

Mehr erfahren
07.09.2020

Für ihren proaktiven Umgang mit Mitarbeiterfeedback wurde die authensis mit dem „OPEN COMPANY“-Gütesiegel ausgezeichnet. Zusammen mit dem „TOP COMPANY“-Gütesiegel erhält die authensis somit ihre zweite Auszeichnung auf kununu.

Hier geht es zu unserem kununu-Profil: https://www.kununu.com/de/authensis.

31.08.2020

Wir blicken voller Euphorie zurück auf ein erfolgreiches zweites authensis Business-Frühstück. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlichst bedanken. Neben den interessanten Vorträgen unserer Referenten, haben wir uns besonders über Ihre aktive Teilnahme an Diskussionen sehr gefreut. Zudem haben wir zahlreiches positives Feedback sowohl während als auch nach dem Frühstück erhalten, wofür wir uns bedanken möchten. Uns freut es sehr, dass das Event bei Ihnen so gut angekommen ist.

Das nächste authensis Business-Frühstück…

Mehr erfahren
17.08.2020

Paperfly und authensis, die Spezialisten für professionelle Contact-Center-Software, wollen zukünftig gemeinsame Wege gehen, um den Kunden sowohl Ihr Wissen als auch Ihre Produktfeatures aus einer Hand zur Verfügung zu stellen.

Paperfly ist ein Produkt der Equinox FinTech Solutions GmbH, die Dienstleistungen und Softwareentwicklungen vorrangig im Banken- und Versicherungsbereich anbieten.

„Bei der Zusammenarbeit zwischen Paperfly und authensis profitieren die Kunden vor allem aufgrund von medienbruch- und…

Mehr erfahren
14.08.2020

Nach einem intensiven Auswahlverfahren entscheidet sich die DOKOM21 für die ACHAT ContactCenter Suite der authensis AG.  Mit dieser grundsätzlichen Entscheidung von DOKOM21 ihre Technik mit der authensis ACHAT Suite zu ergänzen, konnte authensis nun auch im Ruhrgebiet einen Partner gewinnen, der eine performante Cloud-Plattform mit authensis Lösungen anbieten kann. ACHAT ergänzt insbesondere die bereits bestehende DOKOM21 Cloud-Telefonielösung, um den Bestands- und Neukunden einen weiteren Mehrwert zu bieten.

Mehr erfahren
14.08.2020

In Zusammenarbeit mit Sematell wurde für die authensis ACHAT ACD ein neues KI Modul entwickelt. Die Zielsetzung hierbei war eine automatische Analyse eingehender Kunden-E-Mails nach ihrem Absender und ihrem Inhalt sowie eine anschließende Verteilung dieser an die dafür zuständigen Teams. Darüber hinaus standen automatische Empfangsbestätigungen, basierend auf dem Inhalt des Vorgangs, sowie die Priorisierung relevanter Vorgänge, anhand ihres Inhalts oder ihres Absenders, im Vordergrund. Ein dazugehöriges Training sollte möglichst einfach…

Mehr erfahren
03.08.2020

Wir laden Sie herzlichst zu unserem zweiten Business-Frühstück am 28.08.2020 ein. Auch dieses Mal erwarten Sie ein leckeres Frühstückspaket und spannende Vorträge. 

Melden Sie sich gerne unter marketing@authensis.de an. Unsere Agenda finden Sie Kürze unter: https://bit.ly/39MQkTc.

Wir freuen uns auf Sie!

31.07.2020

Kundenumfragen per SMS ist heute eines der schnellsten Medien. Die Kunden erhalten nach dem Gespräch automatisch eine SMS mit einem Link, über den sie eine mobile Version eines Fragebogens beantworten, somit können sie überall wo es Netz gibt problemlos antworten. SMS sind eine sehr schnelle Methode und werden sofort per Push auf dem Smartphone des Anrufers signalisiert. Es werden zur Beantwortung des Fragebogens dann lediglich mobile Daten benötigt. Dies ermöglicht einen zeitnahen Versand der Umfragen und damit eine höhere Rücklaufquote…

Mehr erfahren
20.07.2020

authensis ACHAT wurde von der Funkschau als ITK-Produkt des Jahres 2020 nominiert - helfen Sie uns bei den Contact Center Lösungen aufs Siegertreppchen?

Stimmen Sie gerne für uns ab unter: https://www.funkschau.de/office-kommunikation/die-technische-basis-der-customer-centricity.178013.html

 

13.07.2020

Liebe Kunden und Partner, da wir eine außerordentlich positive Rückmeldung zu unserem ersten authensis Business Breakfast erhalten haben, haben wir uns auf Ihren Wunsch hin entschieden, daraus eine ganze Veranstaltungsreihe zu machen. Das Frühstück findet alle zwei Monate statt. Der nächste Termin ist der 28.08.2020. Das Frühstück beginnt um 08:30 Uhr. Einladungen folgen.

Reservieren Sie sich gerne bereits das Datum und melden Sie sich schon jetzt unter marketing@authensis.de an. Wir…

Mehr erfahren

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis Profil von authensis AG für Kommunikation in Ariba Discovery anzeigen