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Veranstaltungen

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24.07.2019

2019 führt die funkschau-Redaktion inzwischen zum elften Mal die Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres“ durch - #itkprodukt19. Im letzten Jahr haben über 7.000 Teilnehmer abgestimmt, und dadurch die funkschau Leserwahl zu einer der bedeutendsten Messlatten des B2B-Marktes für ITK-Produkte gemacht.

Die Funkschau hat zahlreiche Unternehmen und ihre erfolgreichsten und spannendsten Produkte in insgesamt 24 Kategorien nominiert. Dabei hat sie auch authensis ACHAT auf die Shortlist der #ContactCenterLösungen gesetzt und zur Wahl…

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19.07.2019

Mit ACHAT EXPRESS stellt authensis dem Markt über seine Vertriebspartner eine preislich attraktive Contact Center-Lösung für bis zu 20 concurrent Agenten zur Verfügung, die mit einer einfachen Preisstruktur vom Partner selbst konfiguriert und angeboten werden kann.

ACHAT EXPRESS lässt sich zur gewohnten ACHAT ENTERPRISE Lösung hochrüsten - mit dem vollen Umfang an Medien, Funktionen und Mengen. Damit bieten die ACHAT EXPRESS Lösungen einen günstigen Einstiegspreis und sind zukunftssicher in alle Richtungen erweiterbar.

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10.05.2019
Erfolgreiches Contactcenter

Jährlich im Herbst findet die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt, in 2019 am 5.11. im Kongresspark Hanau. Sie bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Lösungsexperten zusammen und ergibt spannende Impulse.

Das „erfolgreiche Contactcenter“ bietet den richtigen Mix zwischen Vorträgen und Möglichkeiten sich auszutauschen. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Diese Lebendigkeit der Veranstaltung fördert die gute…

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10.04.2019
Ihre Bewerbung...

authensis wächst und sucht Verstärkung – sowohl für den Professional Service als auch für die Software-Entwicklung und das Marketing. Kommen Sie an Bord!

Unter dem Slogan „Kommunikations-Management über alle Kanäle“ präsentiert sich authensis am 21. und 22. Mai 2019 auf der Akademika in Nürnberg. Als Hersteller der authensis ACHAT Software Suite sind wir auf unsere Clientel stolz –…

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21.01.2019
CCW 2019

"Stay Connected" - unter diesem Motto bietet die Kongressmesse CCW 2019 vom 19.-21. Februar 2019 Ideen, die den Kundendialog auf das nächste Level heben. Der Treffpunkt für Macher, digitale Köpfe, hochkarätige Referenten und Entscheidungsträger aus Customer Care und Service Management.

Die authensis AG ist Mitgestalter des CCN Gemeinschaftsstands in Halle 3 Stand E16/F13. Das CCN (Contact-Center-Network e.V.) bietet mit seinem Netzwerk alle Lösungen für Ihre…

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05.01.2019
CCN Webinartag erfolgreicher Kundendialog

Zu jeder vollen Stunde bietet das Contact-Center-Network e.V. einen Tag lang einen konzentrierten Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen rund um den Kundendialog - 30 Minuten Beitrag, dann Fragen & Antworten..

authensis startet den Tag um 9:00 Uhr mit dem Beitrag „Smart Data aus dem Contact Center – schlanke Prozesse und excellenter Service“. Wie können Smart Data aus dem Contact Center einfache Ansätze zur Bewältigung des Spagats aus ausgezeichnetem Service und niedrigen Kosten liefern?

Der CCN…

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05.09.2018
Logo erfolgreiches Contactcenter

Die jährliche Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" findet dieses Jahr zum 12. Mal statt – am 6.11.2018 im Congresspark in Hanau.

Sie bringt Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten zusammen. Im Mittelpunkt steht der Dialog, Aufgabenstellungen werden beleuchtet und Herausforderungen angegangen. 

Die authensis AG ist wieder mit einem Vortrag dabei, um 11:00 im Themenslot „Zukunft“:

Omnichannel und Chat im Contactcenter

Was ist technisch möglich, was ist…

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05.03.2018

Unsere Highlights an unserem diesjährigen Stand auf der Telecom Hausmesse:

  • Omnichannel ACD
  • Chat ... aktiv im Routing
  • E-Mail im Kundenservice
  • KI in der Sprachanalyse

Unser Team stellt Ihnen gerne unsere innovativen Kommunikationslösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen vor.

PDF-Download der Einladung zur Telecom Hausmesse

20.01.2018

Mittwoch, 31. Januar 2018 - 9:00 bis 18:30

Die Experten des Contact-Center-Network e.V. analysieren gerade die Ergebnisse der Contact Center Investitionsstudie 2018. Aus den Herausforderungen im Kundendialog bieten die Experten am 31. Januar in kostenlosen 30 minütigen Webinaren einen raschen Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen.

Bitte melden Sie sich direkt zu den einzelnen Themen an:

9 Uhr: Welche Technologien benötige ich für mein Contact Center of the Future? In heutigen gewachsenen…

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18.01.2018

Die 20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog öffnet ihre Türen vom 26. Februar bis zum 1. März 2018, wiederum im Estrel Congress Center in Berlin. Unter dem Motto “Stay Connected“ ist sie der Treffpunkt für Sie, die Macher und Ihre Ideen, die den Kundendialog verbessern.

authensis ist als Vorreiter für ganzheitliches, nachhaltiges und sicheres Kunden-Kontaktmanagement wieder dabei.

Sie finden uns in Halle 3 Stand J13.

Im Gepäck haben wir z. B. Praxisbeispiele aus der Omnichannel-…

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