"Als einer der Referenten durfte ich selber die Nutzung der authensis Contact Center Lösung in der SCHADE GmbH & Co. KG vorstellen. Die anderen…
Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Smarte Software für exzellenten Kundendialog
Die authensis AG ist Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der herstellerunabhängigen Kommunikationslösungen. Das authensis Team ist bereits seit über 20 Jahren in Projektierung, Inbetriebsetzung, Service und Entwicklung von Kommunikationslösungen in Europa und den USA aktiv.
Mit der ACHAT Suite bietet authensis eine systemunabhängige, maßgeschneiderte, modular erweiterbare Software für smarten und zukunftssicheren Kundendialog. authensis ACHAT ist in mehr als 300 Installationen in Europa und den USA im Einsatz. Eine offene, partnerschaftliche Zusammenarbeit, ein engagierter Service sowie die ständige Weiterentwicklung der ACHAT Suite entlang der Kunden- und Marktanforderungen formen das Kundenverständnis von authensis.
Aktuelles
Zertifizierung gelungen - authensis AG und easybell GmbH freuen sich über zukünftige Zusammenarbeit
Ab sofort kann die ACHAT Suite der authensis AG problemlos mit den SIP-Trunk-Tarifen von easybell genutzt werden.
„Mit easybell haben wir eine…
Die authensis Contact Center Suite kann von nun an auch an BITMARCK_21c|ng angebunden werden und ist derzeit im Einsatz bei der mhplus…
Spendenaktion für das Kinderhospiz Sterntaler
Auch in diesem Jahr hat sich die authensis dazu entschieden, das Jahr 2023 mit einer Spende für das…
Die Funktionspalette der ACHAT Suite ist systemunabhängig, skalierbar und modular
Die ACHAT Suite von authensis ist die universelle Lösungsmöglichkeit für moderne, multimediale Contact-Center: systemunabhängige, individuell konfigurierbare Module, Funktionalität nach Maß unserer Kunden, Benutzerfreundlichkeit, Systemoffenheit und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
