Rückruf E-Mail
 

Aktuelles

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

Bitte stöbern Sie in unseren aktuellen Themen oder wählen Sie eine Rubrik aus

Veranstaltungen

Mehr anzeigen...

31.07.2020

Kundenumfragen per SMS ist heute eines der schnellsten Medien. Die Kunden erhalten nach dem Gespräch automatisch eine SMS mit einem Link, über den sie eine mobile Version eines Fragebogens beantworten, somit können sie überall wo es Netz gibt problemlos antworten. SMS sind eine sehr schnelle Methode und werden sofort per Push auf dem Smartphone des Anrufers signalisiert. Es werden zur Beantwortung des Fragebogens dann lediglich mobile Daten benötigt. Dies ermöglicht einen zeitnahen Versand der Umfragen und damit eine höhere Rücklaufquote…

Mehr erfahren
20.07.2020

authensis ACHAT wurde von der Funkschau als ITK-Produkt des Jahres 2020 nominiert - helfen Sie uns bei den Contact Center Lösungen aufs Siegertreppchen?

Stimmen Sie gerne für uns ab unter: https://www.funkschau.de/office-kommunikation/die-technische-basis-der-customer-centricity.178013.html

 

29.06.2020

„Der Auftakt zu einer neuen Tradition ist authensis geglückt! Das 1. digitale Business Breakfast mit einer erlesenen Auswahl unterschiedlichster Themen rund um KI-Einsatz, ACHAT Contact Center Simulator , uvm. war nicht nur sehr informativ, sondern auch ganz lecker. Danke authensis für das Frühstückspaket "remote deluxe" und Glückwunsch zu einer durchwegs gelungenen ersten Veranstaltung in diesem Format!“ - Andreas Berg, Leitung Support Systems, Klüber Lubrication Deutschland SE & Co. KG.

Wir möchten uns bei den zahlreichen…

Mehr erfahren
23.06.2020

BREKOM ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, welches, als Tochter der EWE TEL GmbH, Dienstleistungen im Bereich der Kommunikations- und Sicherheitstechnik anbietet.

Kunden erhalten bei BREKOM auf ihre Wünsche und Anforderungen maßgeschneiderte komplette Lösungspakete, einschließlich des Betriebs der Systeme sowie Wartungs-, Monitoring- und Serviceleistungen.

Seit einiger Zeit bietet BREKOM Kunden auch eine Cloud-Telefonielösung, auf Basis einer innovaphone-Technologie, an. Mit einer grundsätzlichen…

Mehr erfahren
26.05.2020

authensis gewinnt mit Sematell einen neuen Technologiepartner. Sematell und authensis, die Spezialisten für professionelle Contact-Center-Software, starten eine strategische Partnerschaft. Das Ziel: Expertenwissen und Produktportfolios in einer Plattform bündeln, um Kundencentern nun noch bessere individuelle Lösungen anzubieten. 

Als erstes gemeinsames Projekt steht die Entwicklung eines passgenauen Mailbots für den Kundenservice des international tätigen Schmierstoffherstellers Klüber Lubrication, ein Geschäftsbereich der…

Mehr erfahren
18.05.2020

Die Mitgliederversammlung bestätigt erneut die bisherige Besetzung ihrer Ämter: Markus Grutzeck (Geschäftsführer von Grutzeck Software) bleibt weiterhin Vorstandvorsitzender. Als sein Stellvertreter wurde Ulf Gimm (Manager der Unternehmenskommunikation bei ProCom-Bestmann) in seinem Amt bestätigt. Klaus-J. Zschaage (Vorstand bei der authensis)  ist auch weiterhin als Schatzmeister für die Verwaltung der Finanzen zuständig.  Dr. Martin Schröder (Geschäftsführer bei Sympalog Voice Solutions) wurde als Kassenprüfer gewählt.

Mehr erfahren
11.05.2020

Wir bieten Ihnen nicht nur eine Software Made in Germany, sondern auch eine Cloud-Lösung hosted in Germany. Zusammen mit unserem IaaS-Cloud-Partner 1&1 IONOS, sorgen wir für maximale Datensicherheit.

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie hier.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter vertrieb@authensis.de oder +49 (0) 89 720157-56 zur Verfügung.

04.05.2020

Unser Web-Client ermöglicht eine Arbeit aus dem Homeoffice ohne aufwendige Installationen. Mit unserem Web-Client können sich Ihre Mitarbeiter überall, ad hoc, über das Web am System anmelden und arbeiten.

Für Fragen rund um das Thema Arbeiten im Homeoffice stehen wir Ihnen gerne unter vertrieb@authensis.de oder +49 (0) 89 720157-56 zur Verfügung.

29.04.2020

Mit unserem authensis ACHAT Dialer unterstützen wir Sie bei der Datenerhebung! Als schnelle Einstiegslösung kann der ACHAT Dialer an beliebige CATI-Systeme angeschlossen werden und ist direkt aus der Cloud verfügbar.

Bei uns erhalten Sie unbürokratische Hilfe, ad hoc temporäre Lizenzen und eine schnelle Betriebsbereitschaft ist sichergestellt.

Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter vertrieb@authensis.de oder +49 (…

Mehr erfahren
17.04.2020

Eine Vielzahl Ihrer Mitarbeiter leistet nun Service aus dem Homeoffice und Sie benötigen ad hoc eine Contact Center Software aus der Cloud?

Dann sprechen Sie uns gerne unter vertrieb@authensis.de an.

Wir bieten Ihnen unbürokratische Hilfe an, temporäre Lizenzen und garantieren schnelle Betriebsbereitschaft. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis Profil von authensis AG für Kommunikation in Ariba Discovery anzeigen