Omnichannel
Als der zentrale IT-Dienstleister des Landes Rheinland-Pfalz entwickelt der Landesbetrieb Daten und Information (LDI) an den Standorten Mainz und Bad Ems effiziente Lösungen für die Landesverwaltungen und ermöglicht die professionelle Umsetzung der IT-Strategie.
authensis erhielt 2017 einen Auftrag für die Bereitstellung einer professionellen, mandantenfähigen und skalierbaren Contact Center Plattform mit bis zu 2000 Agenten.
Als Teil des Deutsche Bahn Konzerns integriert die Deutsche Bahn Connect GmbH vielfältige Mobilitätsbausteine in ein intelligentes Mobilitätskonzept.
Knappschaft-Bahn-See (KBS) nimmt in der Sozialversicherung einen besonderen Platz ein.
Die "Knappschaft" setzt für maßgeschneidertes Callrouting auf eine ACHAT ACD und IVR Funktionen an einem Cisco UCM Cluster. Somit werden alle inbound Anrufe sowie Kundenanfragen über mehrere Standorte mit insgesamt 130 Agenten bearbeitet. Die Lösung umfasst konsolidierte Statistiken über alle Standorte und das Handling der Service-Anrufe von insgesamt 2 Mio. Versicherten.