Efficiency in Cross Selling and Data Collection– mit authensis ACHAT und IBM SPSS
Machen sie mehr aus ihrem Contact Center – Datenerfassung im outbound – Cross Selling im inbound – mit integrierter SPSS / ACHAT Lösung
Gezielte Informationen während des Kundenkontakts und Effizienz in der Datenerfassung steigern Ihren Geschäftserfolg. Setzen Sie Kampagnen intelligenter auf und schließen Sie weiße Stellen in Ihren Datenbeständen, um diese ganzheitlich zu analysieren.
Erfahren Sie die neuen Möglichkeiten von IBM SPSS Data Collection im Zusammenspiel mit authensis ACHAT Dialer-Technologie. Diese bietet die Sicherheit eines bewährten, auch für die Datenerhebung in Deutschland rechtssicheren Dialers als Nachfolger der abgekündigten IBM SPSS QTC und mrDialer – mit Entwicklung und Service in Deutschland. Auch die passgenaue Integration mit den in Deutschland vorhandenen Providernetzen (ISDN, Mobilfunk, VoIP) ist dadurch automatisch abgesichert.
Termin: 25. Juli bei IBM in Nürnberg
Zeit: 09:30 – 13:30
Sprache: Deutsch
Detaillierte Informationen finden Sie unter: http://www.ibm.com/software/de/analytics/spss/download/
Für weitere Fragen steht Ihnen gerne das authensis ACHAT Team unter 089-720157-0 zur Verfügung.
Agenda
09:30 Registrierung
10:00 Start
10:15 Moderne Kommunikations-Lösungen
10:45 authensis ACHAT Dialer Technik
11:30 Integration SPSS Data Collection – authensis ACHAT Dialer
12:00 Buffet
12:45 Predictive Analytics in Versicherungen, EVUs, Providern
13:30 Kaffee und live Demo