Termin vereinbaren E-Mail
 

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

Die Barmenia ist Service-Champion und Nr. 1 der Branche „Versicherer – Multikanalvertrieb“

Die Barmenia ist Service-Champion und Nr. 1 der Branche „Versicherer – Multikanalvertrieb“

Unser langjähriger Kunde Barmenia Versicherungen wurde erneut von Service Value und Welt als Service-Champion im erlebten Kundenservice und Nr. 1 der Branche „Versicherer – Multikanalvertrieb“ ausgezeichnet. An dieser Stelle gratulieren wir unserem langjährigen Kunden Barmenia herzlichst zur Auszeichnung!

Erfahren Sie mehr darüber hier.

Die Barmenia setzt seit Jahren auf unsere authensis Contact Center Software. An dieser Stelle möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dank der authensis Multichannel-Lösung können Unternehmen nicht nur den Kundenservice auf ein höheres Niveau heben, sondern auch tiefere und nachhaltigere Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Diese Software ist eine Investition in die Zukunft des Kundenservice und ein wertvolles Werkzeug für Unternehmen, die den Wettbewerb in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt gewinnen wollen.

Sind Sie bereit, die Zukunft des Kundenservice mitzugestalten?

Erfahren Sie mehr über unsere Software für die Versicherungsbranche.

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram