Rückruf E-Mail
 

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

Bundestagswahl 2021: Wahlumfragen mit dem authensis ACHAT Dialer

Die Telquest GmbH setzt bei seinen Umfragen zur Bundestagswahl auf den authensis ACHAT Dialer.

Telquest ist eine Tochtergesellschaft der Kantar GmbH und zuständig für die Durchführung telefonischer Interviews für die Unternehmen der Kantar Gruppe. Mit 750.000 Interviews jährlich ist Telquest ein Spezialist für Telefonbefragungen. Ihr Befragungsportfolio umfasst repräsentative Bevölkerungsbefragungen, B2B-Befragungen, Experten- oder Elitenbefragungen sowie Mystery Calls.

Statement seitens Telquest über den Einsatz des authensis ACHAT Dialers:

„Im Vorfeld von überregionalen Wahlen erheben wir in enger Taktung die Daten für die zeitkritischen Vorwahlerhebungen der ARD und der angeschlossenen Sendeanstalten.

Am Wahltag selbst sammeln unsere Interviewer die Befragungsdaten der Exit-Polls für die 18:00 Uhr Prognosen der ARD ein. Hierzu werden Sammelnummern vor unsere verschiedenen Maschinen geschaltet.

Sowohl Outbound als auch Inbound garantiert uns diese Technik höchste Verfügbarkeit, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Egal, ob „on site“ oder „remote“, der authensis ACHAT Dialer erfüllt alle von uns gestellten Anforderungen.

Im Rahmen der jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit authensis wurde dieses Produkt zu 100% an unsere Bedürfnisse angepasst.“

 

 

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram