Rückruf E-Mail
 

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

authensis gratuliert dem deutschen Kartlangstreckenmeister 2021

authensis gratuliert dem MSC Oberflockenbach für die außerordentliche Leistung, denn das Team hat nicht nur das Saisonfinale gewonnen, sondern ist auch deutscher Kartlangstreckenmeister 2021.

Wir haben uns Anfang des Jahres dazu entschieden diesen Motorsportclub, mit all seinen jungen Talenten, zu unterstützen und freuen uns sehr über diesen grandiosen Erfolg! Ein Team, ein Ziel.

1973 wurde der Motorsportclub von motorsportbegeisterten Ortsansässigen gegründet. Seine ersten größeren Erfolge erlangte der MSC bei diversen Orientierungsfahrten in den 70er Jahren.

Wir freuen uns sehr darüber auch Teil davon zu sein und drücken unseren Fahrer*innen die Daumen für weitere Siege!

Erfahren Sie mehr über den Verein unter: https://www.msc-oberflockenbach.de/index.php.

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram