Cisco
Als Teil des Deutsche Bahn Konzerns integriert die Deutsche Bahn Connect GmbH vielfältige Mobilitätsbausteine in ein intelligentes Mobilitätskonzept.
Herstellung und Vertieb von ca. 2000 Spezialschmierstoffen mit über 2000 Mitarbeitern in 30 Ländern weltweit.
Unsere Lösung beinhaltet die Bestellannahme via Anruf, E-Mail, Fax & Voice Mail Routing und die Integration mit IBM Lotus Notes. Es stehen Backend System, Routing Datenbank und die individuelle Anpassungen in Multirouting Engine zur Verfügung.
Knappschaft-Bahn-See (KBS) nimmt in der Sozialversicherung einen besonderen Platz ein.
Die "Knappschaft" setzt für maßgeschneidertes Callrouting auf eine ACHAT ACD und IVR Funktionen an einem Cisco UCM Cluster. Somit werden alle inbound Anrufe sowie Kundenanfragen über mehrere Standorte mit insgesamt 130 Agenten bearbeitet. Die Lösung umfasst konsolidierte Statistiken über alle Standorte und das Handling der Service-Anrufe von insgesamt 2 Mio. Versicherten.