Termin vereinbaren E-Mail
 

Anwenderberichte

Anwenderberichte zu ACHAT-Lösungen

Sehen Sie anhand verschiedener Anwendungsszenarien aus unterschiedlichen Branchen, wie Sie die ACHAT Suite in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Wir erarbeiten für Sie eine maßgeschneiderte, innovative Kommunikationslösung.

Wir finden auch für Ihre Herausforderungen eine Lösung, um Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sprechen Sie uns an!

Bitte stöbern Sie in den Lösungsszenarien unserer Kunden oder wählen Sie eine Kategorie aus!
 

Knappschaft-Bahn-See (KBS) nimmt in der Sozialversicherung einen besonderen Platz ein.

Die "Knappschaft" setzt  für maßgeschneidertes Callrouting auf eine ACHAT ACD und IVR Funktionen an einem Cisco UCM Cluster. Somit werden alle inbound Anrufe sowie Kundenanfragen über mehrere Standorte mit insgesamt 130 Agenten bearbeitet. Die Lösung umfasst konsolidierte Statistiken über alle Standorte und das Handling der Service-Anrufe von insgesamt 2 Mio. Versicherten.

PDF-Download

PDF-Download - Laden Sie den Artikel "Omnichannel: Den Kanalmix definieren" herunter.

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram