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Anwenderberichte

Anwenderberichte zu ACHAT-Lösungen

Sehen Sie anhand verschiedener Anwendungsszenarien aus unterschiedlichen Branchen, wie Sie die ACHAT Suite in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Wir erarbeiten für Sie eine maßgeschneiderte, innovative Kommunikationslösung.

Wir finden auch für Ihre Herausforderungen eine Lösung, um Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sprechen Sie uns an!

Bitte stöbern Sie in den Lösungsszenarien unserer Kunden oder wählen Sie eine Kategorie aus!
 

Multichannel Service für alle Kundenanliegen an HiPath 4000.

Das Kundenservicecenter ist Ansprechpartner in allen Lebenslagen. Um die zahlreichen Anfragen bedarfsgerecht bearbeiten zu können, setzen die Johanniter ab sofort auf die neuesten Generation der ACHAT Multichannel ACD von authensis in Verbindung mit einer OpenScape 4000 (HiPath 4000) TK Anlage.

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Knappschaft-Bahn-See (KBS) nimmt in der Sozialversicherung einen besonderen Platz ein.

Die "Knappschaft" setzt  für maßgeschneidertes Callrouting auf eine ACHAT ACD und IVR Funktionen an einem Cisco UCM Cluster. Somit werden alle inbound Anrufe sowie Kundenanfragen über mehrere Standorte mit insgesamt 130 Agenten bearbeitet. Die Lösung umfasst konsolidierte Statistiken über alle Standorte und das Handling der Service-Anrufe von insgesamt 2 Mio. Versicherten.

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PDF-Download - Laden Sie den Artikel "Omnichannel: Den Kanalmix definieren" herunter.

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