Rückruf E-Mail

Anwenderberichte

Anwenderberichte zu ACHAT-Lösungen

Sehen Sie anhand verschiedener Anwendungsszenarien aus unterschiedlichen Branchen, wie Sie die ACHAT Suite in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Wir erarbeiten für Sie eine maßgeschneiderte, innovative Kommunikationslösung.

Wir finden auch für Ihre Herausforderungen eine Lösung, um Ihren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Sprechen Sie uns an!

Bitte stöbern Sie in den Lösungsszenarien unserer Kunden oder wählen Sie eine Kategorie aus!
 

American Directions setzt auf authensis ACHAT Dialer im Zusammenspiel mit IBM SPSS Quancept

American Directions  nutzt in vier Standorten in den USA für Meinungsforschungsinstitut der Demokratischen Partei in Spokane (Washington), Lakeland (Florida), Fresno (Kalifornien) und El Paso (Texas) auf authensis ACHAT Dialer im Zusammenspiel mit IBM SPSS Quancept.

Praxisnah Studieren mit ACHAT Dialer und IBM SPSS Data Collection

Das Studienkonzept der DHBW ermöglicht den Studierenden Dank ACHAT Dialer in Kombination mit IBM SPSS Data Collection die Durchführung von Unternehmensplanspielen und Datenerhebung im Hochschulbereich.

PDF-Download

IM Field liefert seit über 50 Jahren zuverlässige und maßgeschneiderte Felddienstleistungen für die Primärdatenbeschaffung in der Marktforschung. Dabei werden alle gängigen Befragungsarten von Festnetz- über Handy-Telefonie bis zu Face-to-Face- und Online-Befragungen genutzt.

Für die telefonische Datenerhebung setzt IM Field auf die Kombination aus Ingress KeyIngress und dem authensis ACHAT Predictive Dialer mit seinen vielfältigen Funktionen.

KANTAR nutzt in seinen Telefonstudios ein flächendeckendes ACHAT Dialer Netzwerk für die Erhebung der Daten am Telefon (CATI), das zentral gesteuert werden kann. Anschlüsse an SPSS Quancept und NIPO Odin tragen zur hocheffizienten Datenerhebung bei.

KANTAR ist eines der renommiertesten Institute für Marktforschung, Meinungsforschung und Sozialforschung in Deutschland. Deshalb investieren sie kontinuierlich in innovative Problemlösungen, fortschrittlichste Technologien und in die Weiterentwicklung bewährter Forschungsinstrumente.

PDF-Download - Laden Sie den Artikel "Omnichannel: Den Kanalmix definieren" herunter.

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis Profil von authensis AG für Kommunikation in Ariba Discovery anzeigen