Termin vereinbaren E-Mail
 

Über authensis


Stephan Schopf
Vorstand authensis AG

s.schopf@authensis.de
Tel. +49 89 720157-60

Marktführer vertrauen authensis

Die authensis AG  ist Produkt- und Technologieführer im europäischen Markt der herstellerunabhängigen Kommunikationslösungen.

Wir sind ein unabhängiges deutsches Unternehmen im privaten Besitz. Das authensis Team ist bereits seit 1992 in Projektierung, Inbetriebsetzung, Service und Entwicklung von Kommunikationslösungen in Europa und den USA aktiv. 

Offene, partnerschaftliche Zusammenarbeit, ein engagierter Service sowie die ständige Weiterentwicklung der ACHAT Suite entlang der Kunden- und Marktanforderungen formen unser Kundenverständnis. Wir unterhalten neben der Münchner Zentrale auch eine Niederlassung in Nürnberg. 
Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Praxiskompetenz von der Beratung und Konzeption bis zur Implementierung, den Trainings und dem Support.

Maßgeschneiderte Lösungen

Multimediale Kommunikationsformen prägen die Beziehungen der Unternehmen zu ihren Kunden. Diese möchten selbstbestimmt und jederzeit beispielsweise Informationen abrufen oder Bestellungen aufgeben. Unsere flexiblen, modularen Lösungen unterstützen Sie Ihre Kundenbindung und Loyalität zu erhöhen und Umsatzpotentiale auszuschöpfen.
Wir finden den besten Ansatz für alle Aspekte Ihrer Kommunikationslösung auch mit Hilfe unserer innovativen Technologiepartner und der exzellenten Vernetzung von authensis im Telekommunikations- und Datenumfeld.
Bei authensis erhält der Kunde eine individuelle, modular aufgebaute Lösung aus etablierten Produkten von durchgängig bester Güte und Qualität.

Mehr erfahren...

Kompetenz und Erfahrung

authensis verfolgt das Ziel, die Kunden und Mitarbeiter unserer Klientel mit intelligenten und modernen Kommunikationslösungen multimedialer Call- und Contact Center zu unterstützen. Dies umfasst alle Nachrichtenarten zur automatischen Steuerung von Geschäftsprozessen. Während der Interaktion mit dem Kunden werden Mitarbeitenden alle im Unternehmen verfügbaren und relevanten Kundeninformationen zur Verfügung gestellt, so dass bei der Bearbeitung eines Vorgangs geeignete Maßnahmen eingeleitet werden können. 
Hierzu verbinden wir IT-Systeme wie betriebswirtschaftliche Anwendungen, Unified Messaging Systeme, Systeme für Vertriebssteuerung und Marketing oder User Help Desks mit unseren Modulen für multimediale Call- und Contact Center und weiteren Kommunikationssystemen.

Mehr erfahren...

Karriere - Wir wachsen.

authensis kann die Plattform für Ihren beruflichen Erfolg sein. Wir bieten ein familiäres, aber erfolgsorientiertes Arbeitsklima, anspruchsvolle Arbeitsinhalte und eine leistungsgerechte Bezahlung.
Wenn Sie auf die kreative Mitgestaltung Ihres Arbeitsumfeldes Wert legen und die geeigneten Kompetenzen mitbringen, sollten wir uns kennenlernen.

Mehr erfahren...

PDF-Download - Laden Sie hier die Kurzinformation authensis ACHAT herunter.

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram