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ACHAT Statistics

ACHAT Module

Die ausgefeilten Module von ACHAT strukturieren die Kommunikation, organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität über alle Kanäle.

Der modulare Aufbau der ACHAT Plattform ermöglicht eine in Funktion und Umfang hohe Skalierbarkeit. Alle Funktionalitäten und Anforderungen, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden, sind dabei abgedeckt.

Statistics

ACHAT Statistics verschafft Ihnen Überblick. Das Modul bietet umfangreiche Standard-Statistiken, eine große Fülle von verfügbaren Daten für individuelle Statistiken, eine interne Arithmetik sowie ein Tool für die Konfiguration der Statistik.

Alle gemessenen Ereignisse des ACHAT-gesteuerten Workflows werden festgehalten und sind anschließend nach individuellen Kriterien auswertbar. Durch diese besondere Speicherform können Sie bei Bedarf aus den Rohdaten auch im Nachhinein einzelne KPIs neu definieren und völlig neu definierte Statistiken erstellen – auch für die Vergangenheit.

Die ACHAT Statistik liefert ihre Daten auf unterschiedlichen Ebenen akkumuliert – für die gesamte ACHAT Lösung über einzelne Services, Teams, Arbeitsplätze bis zu den Personen. authensis geht davon aus und unterstützt bei Bedarf, Statistiken durch Betriebsvereinbarungen abzudecken.

Den Auswertungszeitraum können Sie jederzeit von beliebig lang bis zu einer Minute kurz definieren, um z.B. Jahre miteinander zu vergleichen oder die Lastkurve nach einem TV-Spot genau zu analysieren.

Durch verschiedene Exportformate sind ein automatischer Aushang (z.B. im Intranet) sowie eine Weiterverarbeitung in anderen Systemen möglich, z.B. durch Predictive Analytics Anwendungen.

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