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Partner

Verlässliche Partnerschaften

authensis verfolgt den “Best-of- Class”- Ansatz für alle Aspekte einer Kundenlösung.
Unser Anspruch ist, die jeweils beste Lösung für einen Kunden zu realisieren.
authensis lässt Sie von seinem umfassenden Partner-Netzwerk profitieren!

Gemeinsam sind wir in der Lage, unseren Kunden erstklassigen Service und Produkte
zu liefern. Schauen Sie hier, welche namhaften Unternehmen zu unserem Partner-
Netzwerk gehören.

Effektive Vertriebskooperationen

Sehr gute Marktkenntnisse und Kontakte gewährleisten eine exzellente Vernetzung und führen zu Partnerschaften mit Unternehmen, die der ACHAT Suite nützliche und erforderliche Technologien bieten.

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Gemeinsam Know-how einsetzen

Die authensis AG kooperiert mit ausgewählten, namhaften Unternehmen. Bei authensis erhält der Kunde so eine individuelle, modular aufgebaute Lösung aus etablierten Produkten von durchgängig bester Güte und Qualität.

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Innovationen von Partnern nutzen

Im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtung und Konzeption setzen wir neben Modulen der ACHAT Suite für Bereiche, die nicht zur Kernkompetenz von authensis gehören, Module von innovativen Technologiepartnern ein.

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authensis engagiert sich in einer Reihe von Mitgliedschaften und Verbänden.

CAPI Association 

Communication spans the globe. The CAPI Association members believe everyone should be able to communicate with anyone, anywhere, at any time. They are continuously developing tools to permit that kind of global communication. The Common ISDN Application Programming Interface - CAPI for short - opens up a new dimension in communication technologies. It provides a uniform, independent interface to ISDN hardware components.

Contact Center Network e. V. - Lösungen für die Contact Center Branche

Das Contact-Center-Network bündelt Kompetenzen, ermöglicht Disziplin-übergreifende Projekte der Partner und will Impulsgeber für die Branche sein. Aus diesem Blickwinkel identifiziert das Contact-Center-Network aktuelle Trends, reflektiert, was dies für notwendige Technologien und Dienstleistungen für morgen bedeutet und versteht sich als Dialogpartner. In diesem Sinne ist das Contact-Center-Network z.B. Herausgeber der jährlichen Contactcenter Investitionsstudie.

European Society for Opinion and Marketing Research (ESOMAR) 

Die European Society for Opinion and Marketing Research (ESOMAR) fördert weltweit die Markt- und Meinungsforschung, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Vereinigung hat etwa 4500 persönliche Mitglieder aus über 100 Ländern weltweit. Sie veröffentlichte 1948 einen professionellen Verhaltenskodex, der das Vertrauen in die Markt- und Meinungsforschung untermauert. Für authensis ist Klaus-J. Zschaage persönliches ESOMAR Mitglied.

Munich Network

Munich Network verbindet Technologieunternehmer. Untereinander, mit Industrie und Anwendern, mit Forschung und Entwicklung, mit Investoren und über alle regionalen und nationalen Grenzen hinweg.

Munich Network unterstützt die Anstrengungen seiner Mitglieder für erfolgreiche Innovationen in etablierten und ebenso in jungen Technologieunternehmen. Die Mitglieder verstehen den industriellen Innovationsprozess als ein vernetztes, ineinander verzahntes System. Z.B. in der mobile@all®-Initiative mit dem Innovationsfeld neuer Möglichkeiten im Wandel der mobilen Kommunikation.

SICUS

SICUS ist die Vereinigung der Anwender von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen von technischen Kommunikations- und Informations-Anbietern.

SICUS versteht sich als Interessenvertretung gegenüber Herstellern und Service Providern im ITK Bereich - und bietet sowohl eine Plattform für den Austausch von Informationen und Erfahrungen der Anwender untereinander, als auch ein Forum für die Kommunikation zwischen Anwendern und Herstellern.

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