Rückruf E-Mail
 

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

Statement zum Jahr 2020 für unsere Branche

Der Anspruch an sehr schnelle, qualifizierte Antworten von Kunden wächst enorm und stellt Unternehmen somit vor eine große Herausforderung.

Ebenso stehen Sprachassistenten und die Auswertung dieses sensiblen Kanals im Jahr 2020 im Fokus. Der Megatrend KI wirkt sich mehr und mehr auf sämtliche Kommunikationskanäle im Kundendialog aus und macht digitale Kundendialoge sichtbar und messbar. Dabei spielt in meinen Augen nicht die Quantität der Kontaktkanäle, welche Unternehmen Ihren Kunden zu Verfügung stellen eine Rolle, sondern vielmehr die Qualität der bereitgestellten Kontaktpunkte.

Hier ist mein persönliches Credo: Keep it simple but excellent! Ich bin davon überzeugt, dass eine herausragende Orchestrierung und Mischung der angebotenen Kommunikationskanäle, einhergehend mit exzellentem Kundenservice, in Zukunft maßgeblich erfolgreiche Unternehmen ausmachen wird.

Für genau diese Anforderungen bietet die authensis AG eine investitionssichere Contact-Center Software namens ACHAT an.

Stephan Schopf, Vorstand, authensis AG

 

 

 

 

 

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis Profil von authensis AG für Kommunikation in Ariba Discovery anzeigen