Rückruf E-Mail
 

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

Neue Power für den Kundenservice

authensis gewinnt mit Sematell einen neuen Technologiepartner. Sematell und authensis, die Spezialisten für professionelle Contact-Center-Software, starten eine strategische Partnerschaft. Das Ziel: Expertenwissen und Produktportfolios in einer Plattform bündeln, um Kundencentern nun noch bessere individuelle Lösungen anzubieten. 

Als erstes gemeinsames Projekt steht die Entwicklung eines passgenauen Mailbots für den Kundenservice des international tätigen Schmierstoffherstellers Klüber Lubrication, ein Geschäftsbereich der Freudenberg Gruppe, an. Die smarte Lösung für den Kundendialog des Chemie-Spezialisten vereinfacht es unter anderem E-Mails schneller inhaltlich auszulesen, zu kategorisieren und an das richtige Serviceteam zu routen. 

PDF-Download

 

 

 

 

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis Profil von authensis AG für Kommunikation in Ariba Discovery anzeigen