Rückruf E-Mail
 

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

Die ACHAT Contact Center Lösung wächst nun um Microsoft Teams

Die authensis ACHAT Contact Center Lösung wächst um eine weitere Interaktionsplattform. Mit der Integration von Microsoft Teams werden Geschäftsprozesse und Zusammenarbeit weiter vereinfacht und optimiert.

Die Plattform MS Teams ermöglicht zusammen mit der ACHAT Suite das Routing aller Kanäle auf Smartphones, Tablets, Notebooks und PCs. Gerade heute ist eine flexible und angepasste Arbeitsweise im Büro, zuhause und unterwegs unentbehrlich.

Die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter beschränkt sich nun nicht mehr auf Bürotelefone oder Handys, sondern wird erweitert um die Teams-App, die auf vielen Endgeräten die Vernetzung und Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter ermöglicht.

Natürlich hat auch MS Teams die Möglichkeit Anrufe zu routen. Die authensis ACHAT Suite veredelt die Plattform um ein echtes Omnichannel-Routing. Eine vollständige Integration der Clients von MS Teams und authensis ACHAT gibt Ihren Mitarbeitern ein Werkzeug mit den Vorteilen beider Plattformen an die Hand. Und das auf allen Endgeräten ohne komplizierte VPN-Verbindungen.

Xing LinkedIn Facebook Twitter Instagram