
Termine, Events, Trends,...
Bleiben Sie informiert!
Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!
Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!
Zu jeder vollen Stunde bietet das Contact-Center-Network e.V. einen Tag lang einen konzentrierten Überblick zu aktuellen Trendthemen und Herausforderungen rund um den Kundendialog - 30 Minuten Beitrag, dann Fragen & Antworten..
authensis startet den Tag um 9:00 Uhr mit dem Beitrag „Smart Data aus dem Contact Center – schlanke Prozesse und excellenter Service“. Wie können Smart Data aus dem Contact Center einfache Ansätze zur Bewältigung des Spagats aus ausgezeichnetem Service und niedrigen Kosten liefern?
Der CCN Webinartag spannt insgesamt einen weiten Bogen – von der Gestaltung der Arbeitswelt im Contact Center über Methoden zur Gewinnung und Bindung neuer Kunden bis hin zu Einsatz von Voice Bots und WhatsApp in der zeitgemäßen Kundenkommunikation.
Hier geht´s zum Überblick über alle Vortragsthemen und zur Anmeldung.