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Business Voice setzt künftig auch intern auf authensis ACHAT

Die Business Voice GmbH ist ein Unternehmen aus Baden-Württemberg mit Sitz im Landkreis Ludwigsburg und ist eine Manufaktur für innovative Kommunikationssysteme von höchster Qualität mit modernsten Komponenten von Markt- und Qualitätsführern. Sie folgt der Passion, mit den Kunden den Weg in eine „neue Ära“ der Kommunikationsmöglichkeiten zu beschreiten. Dabei steht die individuelle Kundenbetreuung und Problemlösung im Fokus des Handelns. Das hoch engagierte Team hat sich auf Kommunikationslösungen spezialisiert, um alle Mitarbeiter und Kunden eines Betriebs miteinander zu verbinden. Unter dem Motto „we connect people“ stellt Business Voice seinen Kunden eine moderne, zukunftssichere und nahtlose Kommunikation bereit.

„Egal ob vergangene, laufende oder zukünftige Projekte, mit der authensis AG haben wir einen starken, persönlichen, zuverlässigen und unheimlich kreativen Partner gefunden, der uns und unsere Kunden in Sachen Call-Center und Multichannel-Contact-Center bestens unterstützt.

Immer nach dem Motto „Wir machen mehr draus“ ist es immer wieder spannend zu sehen, wie aus einer gemeinsamen Idee oder einem Wunsch unserer Kunden im wahrsten Sinne des Wortes – mehr draus – entsteht und am Ende ein für den Endkunden perfekt passendes Ergebnis erzielt werden kann.

Wir haben uns ganz bewusst für die Omnichannel-Lösung ACHAT Suite aus dem Hause authensis AG entschieden. Als innovationstreibendes und lösungsansatzdenkendes Unternehmen ist uns die authensis AG schon seit längerem bei der Umsetzung unserer Kundenprojekte sehr positiv aufgefallen.

Der Ansatz für unser Unternehmen ist es, die verschiedenen Inbound-Kanäle, die unser Unternehmen erreichen, in einer übersichtlichen Oberfläche zu bündeln. Zusätzlich wollen wir die Social Media-Themen mitaufnehmen und auch Bots auf der Homepage integrieren. Gepaart wird das Ganze mit einer KI sein, die es möglich macht alle Kundenanfragen, der unterschiedlichen Bereiche, so schnell wie möglich zu beantworten.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Integration unseres ERP-Systems c-entron. In diesem können wir unseren Kunden unterschiedliche Prioritäten setzen, um ggf. unterschiedliche Reaktionszeiten und SLA´s durch Serviceverträge abbilden zu können. Darüber hinaus  sollen allen Mitarbeitern, während des Kontaktes mit unseren Kunden, sämtliche relevanten Informationen (z.B. Mahnwesen, Historie, offene Angebote und Tickets,…) zur Verfügung stehen, um gezielt und schnell mit dem Kunden interagieren zu können.

Derzeit befinden wir uns mit den Projektverantwortlichen der authensis AG in den Projektgesprächen und der Erstellung des Pflichtenheftes. Auch hier zeigt sich die große Erfahrung und Professionalität der eingesetzten Mitarbeiter und wir freuen uns sehr auf das neue Kundenerlebnis.“, Ralf Ackermann, Geschäftsführer Business Voice.

 

 

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