Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

authensis gewinnt mit der Nachrichtentechnik Bielefeld einen neuen Integrationspartner

Die Nachrichtentechnik Bielefeld (NTB) erweitert mit ACHAT ihr Angebot an herstellerunabhängigen Contact Center-Lösungen. Neben der klassischen Telekommunikation zeichnet sich die NTB als Lösungspartner für komplette Kommunikationslösungen im Einzugsbereich von Ostwestfalen-Lippe aus. Mit ACHAT steht nun auch eine Lösung zur Verfügung um Kundenkontakte im In- und Outbound, medienübergreifend zu steuern und zu reporten.

Gemeinsam wurden bereits mehrere Kundenpräsentationen durchgeführt und Angebote gelegt.

„Wir freuen uns auf eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit!“ sagt Hans-Joachim Hübner, der als Ansprechpartner für den Partner zur Verfügung steht.

Bereits am 25. März kann sich die authensis mit ihrem Lösungsangebot bei der Kundenveranstaltung „NTB World 2020“ in der Hechelei im Ravensbergerpark in Bielefeld den NTB-Kunden vorstellen. Neben einem Informationsstand, bei dem die ACHAT-Lösung live präsentiert wird, kann man sich um 11 Uhr bei einem Vortrag zum Thema „Mehrwerte einer Contact Center-Lösung anhand von Einsatzbeispielen“ über die Leistungsfähigkeit von ACHAT informieren.

Bei Interesse können sie sich gleich hier anmelden:
https://www.ntb.de/visitor-registration/

„Mit ACHAT konnte nun das Leistungsspektrum der NTB um eine wichtige Lösung bei der Kundenkommunikation erweitert werden“ sagt Daniel Brosend Geschäftsführer der NTB. „Für uns ist ausschlaggebend, dass die Lösung in nahezu allen Kundenumgebungen einsetzbar ist“

Die nächsten Schritte sind unter anderem, dass im Democenter der NTB die Lösung live präsentiert werden kann und im Rahmen der weiteren Zusammenarbeit das KnowHow rund um die Contact Center-Lösung ACHAT weiter aufgebaut wird.

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis Profil von authensis AG für Kommunikation in Ariba Discovery anzeigen