Rückruf E-Mail

Termine, Events, Trends,...

Bleiben Sie informiert!

Wir bieten Ihnen Gelegenheiten authensis besser
kennenzulernen. Überzeugen Sie sich selbst!

authensis ACHAT von Funkschau als ITK-Produkt des Jahres 2019 nominiert!

2019 führt die funkschau-Redaktion inzwischen zum elften Mal die Leserwahl „ITK-Produkte des Jahres“ durch - #itkprodukt19. Im letzten Jahr haben über 7.000 Teilnehmer abgestimmt, und dadurch die funkschau Leserwahl zu einer der bedeutendsten Messlatten des B2B-Marktes für ITK-Produkte gemacht.

Die Funkschau hat zahlreiche Unternehmen und ihre erfolgreichsten und spannendsten Produkte in insgesamt 24 Kategorien nominiert. Dabei hat sie auch authensis ACHAT auf die Shortlist der #ContactCenterLösungen gesetzt und zur Wahl gestellt!

Der Startschuss für die Abstimmung ist gefallen. Bis zum 22. September kann die ITK-Community ihre favorisierten Produkte wählen.

Hier geht es zur Leserwahl.

Lassen Sie uns gemeinsam gewinnen! Das Abstimmen ist einfach, und es gibt verlockende Preise, die unter allen namentlichen Teilnehmern verlost werden. Dafür einfach die Kategorie "Call-Center/Contact-Center-Lösungen" auswählen und auf der Abstimmungsseite ein Häkchen bei authensis ACHAT machen. Wir würden uns freuen und bedanken uns jetzt schon für viele Stimmen!

Xing LinkedIn Facebook Twitter RSS Youtube-Kanal von authensis Profil von authensis AG für Kommunikation in Ariba Discovery anzeigen