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authensis ACHAT unterstützt medienunabhängige Geschäftsprozesse

Die authensis ACHAT Contact Center Lösung geht in die nächste Stufe. Durch aktuelle Projekte und eine neuaufgelegte Roadmap, entwickelt sich die Contact Center Software von authensis weiter. Neben den klassischen Medien wie bspw. Anrufe, Faxe, SMS, Rückrufwünsche und Chats, verteilt ACHAT künftig jegliche Geschäftsobjekte, welche für exzellenten Kundeservice notwendig sind. So können selbst E-Mails, gesamte Workflows und auch Dokumente analysiert und verteilt werden. Die zugrundeliegende Verteillogik kann proaktiv reagieren und im laufenden Betrieb angepasst werden. Für Sie bedeutet dies, dass Sie die Arbeitslast stets „live“ im Blick haben.

Dabei legen wir höchsten Wert auf Investitionssicherheit und genau deshalb ist unsere Lösung on premise, hybrid und auch aus der Cloud verfügbar. Darüber hinaus stehen zudem die Plattformneutralität der Contact Center Suite und die tiefe Integration in die umgebene IT-Infrastruktur im Fokus. Deshalb entwickeln wir gerade eine tiefe Anbindung an Microsoft Teams sowie an die neueste Generation von SAP.

Gerne beraten Sie unsere Consultants in einem persönlichen Gespräch. Reservieren Sie sich noch heute einen Beratungstermin unter vertrieb@authensis.de und lassen Sie sich, anhand von Best Practice Beispielen und diversen Referenzen, passgenaue Lösungen darstellen und ausarbeiten. Wir sind gerne für Sie da!

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