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ACHAT Web Chat - nun als integriertes Modul verfügbar

Mit ACHAT Web Chat steht die Kommunikation über die Website nun auch als voll integriertes ACHAT Modul zur Verfügung.

Web-Forms erlauben dem Webdesigner die Integration auf die kundeneigene Webseite. Der Chat-Button kann auf verschiedenen Webseiten positioniert werden und in dem ACHAT Routingmodul auf unterschiedliche Ziele zeigen oder individuelle Skills anfordern. Der Kunde kann seinen Namen und sein Anliegen, bereits vor Zuteilung zu einem Agenten, versenden. Neben dem Textchat können auch Dokumente, gefiltert über ein Rechtesystem, zum und/oder vom Kunden verschickt werden. Ist das in eine oder beide Richtungen nicht gewünscht, wird die Funktion gesperrt und die entsprechenden Symbole ausgeblendet.

Einstellbar sind auch die parallel je Agent zugeteilten Chat‘s. Selbstverständlich können die Chat’s archiviert und nachgelagerten CRM-Systemen zur Verfügung gestellt werden. Solang der Agent am Client angemeldet ist, kann er den Chat-Verlauf auch für beendete Chat’s nochmals einsehen. Dem Supervisor stehen die Chat-Verläufe ebenfalls,  sortierbar nach verschiedenen Kriterien, zur Verfügung.

Selbst editierbare Textbausteine, zugeordnet zu frei vergebbaren Themengebieten, kann der Supervisor zur Verfügung stellen. Der Agent kann die Themengebiete auf- und abblenden, per Klick in den Textchat holen und individuell nacharbeiten.

Signalisierungen zeigen dem Agenten an, dass neue Chat-Anfragen anstehen oder in einem bestehenden Chat eine neue Nachricht geschickt wurde. Selbstverständlich stehen alle relevanten Informationen zu den bearbeiteten Chat’s auch in der Statistik zur Verfügung. Neue Symbole zeigen dem Supervisor in der Echtzeitstatistik an, wer gerade Chat’s bearbeitet und für die Bearbeitung zur Verfügung steht. Nach Chat-Ende kann auch der Kunde den Chat-Verlauf aus dem Chat-Fenster kopieren und für sich abspeichern.

authensis hat damit die Palette der in ACHAT zur Verfügung gestellten Medien zur Echtzeitkommunikation abgerundet.

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