eBook Contact Center 2020

10. Februar 2017 - 18:01 -- Zschaage

Top-Experten beleuchten die technologische Entwicklung.

Unter diesem Titel und mit diesem Anspruch hat Harald Henn (Marketing Resultant) ein eBook herausgegeben. Dieses deckt in 18 Kapiteln alle Themenbereiche ab, die für den Erfolg eines Contact Center relevant sind - verständlich und kompakt zusammengefasst.

authensis, der zuverlässige Partner für moderne, effiziente und klare Kommunikation, erklärt ab Seite 68 die Technologie der Dialer, insbesondere der Predictive Dialer.

Von der Definition über die Funktionalitäten und die Einordnung in das Gesamtgebilde eines Contact Centers bis hin zum konkreten Nutzen, den messbaren Ergebnissen und der Zukunftsperspektive erfahren Sie alles, was Sie schon immer über effiziente outbound Kommunikation wissen wollten.

Alle Beiträge in diesem eBook sollen Tipps, Anregungen und Informationen für die Weiterentwicklung und Optimierung Ihres Contact Centers geben, dieser komplexen und sehr dynamischen Organisationseinheiten.

Hier können Sie das vollständige eBook downloaden. authensis wünscht Ihnen eine anregende Lektüre, und: Zögern Sie nicht, uns anzusprechen – auch über die Dialer-Themen hinaus. Wir freuen uns darauf.

Besuchen Sie uns auch auf der CCW! Unsere Experten stehen Ihnen vom 21. bis 23.2.2017 am authensis Messestand (Halle 3, J13) Rede und Antwort. Hier geht´s zu Ihrem Messegutschein.